- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nach europäischem Standard nicht als Erholungsurlaub geeignet. Ruhe gibt es weder im Zimmer noch am Strand. Das Gastronomische Angebot ist wirklich schlecht. Es war nicht geeignet.
Direkt über der Poolbar. Bis 22 Uhr laut. Dann die Feiern der Hochzeiten auf dem Dach gegenüber bis morgens. Ab 6.30 wieder Musik unten an der Poolbar. Das wir durch unsere gebuchte Zimmerklasse Anspruch auf bessere Kissen oder Room Service gehabt hätten, haben wir kurz vor Abreise erfahren. Es gibt bessere Kissen. Diese müssen bestellt werden. Sehr laut. Vom Gang gibt es Türen. Durch die hat jeder Zugang in die Zimmer. Standen oft offen.
Kaum Kommunikation möglich. Englisch wird zu 90 % nicht gesprochen. Jedes Getränk mit Eiswürfeln, Caramel ,Zucker. In zwei Wochen war es nicht möglich morgens einen einfachen Kakao zu bestellen. Die Gerichte in den Restaurants sind weder abzuändern umzubestellen oder zu individualisieren. Ohne Zucker war alltäglich ein Problem
Es gab keinen. Bis auf die Putzfee Carmen. 10 Punkte von 10! Das wertet aber den Rest nicht auf. Das restliche Personal hat auf Grund fehlender englisch Kenntnisse Verständigungsprobleme gehabt. Dort wird SPANISCH gesprochen!
Das Hotel liegt in Alleinlage. Ab 19 Uhr wurde von den Angestellten am Strand ein Zugang verboten. Die Zufahrt zum Hotel ist sehr lang. Zu Fuß ist ein Verlassen der Anlage nicht möglich. Fahrt zum Hotel sehr lang, lag aber evtl. am TUI Service. Selbst die Flughafen Angestellten haben dem kleinen Bus nicht gefunden. Die Busnummer war nicht lesbar und der Fahrer war abwesend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage den ganzen Tag durch feiernde Hochzeitsgäste belegt. Im Preffered Bereich am Strand war niemand, da möchte auch keiner liegen. Weit vom Wasser entfernt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nina, Thanks for your comments. As a service-oriented company, we understand there is always room for improvement and our guests’ experiences play a key role in this continuous process. We have taken note to improve each one of the areas you mentioned, as it is our main priority to provide excellent service in all areas. Warm Regards, Yailet Payan Social Media Coordinator