Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen Ui, innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erst beim 3. Anlauf und viel Diskussion ein schimmelfreies Zimmer mit drei Kleinkindern bekommen :( sehr auf amerikanisches Publikum ausgelegt - sowohl kulinarisch wie auch das Animationsprogramm


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Zimmer Einrichtung sehr chic Zimmerservice unregelmäßig (auf Nachfrage wird alles nachgebessert, aber eben immer erst bei Nachfrage z.b. nur 2 Handtücher für 5 Person im Bad) In der Preisklasse hatten wir mehr erwartet :(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr süß Sehr künstlich Sehr amerikanisch


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht wenn auch in der Preisklasse einfach zu wenig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen Wellen oft stürmisch und hoch In der Ecke reiht sich eine Anlage neben die andere. Wir würden beim nä mal eger zu bayahibe tendieren wo das Meer dann ruhiger ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, Danke für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, eine gute Zeit für alle unsere Gäste zu liefern , und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Feedback von unseren Gästen erlaubt uns, einen besseren Service zu liefern, bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Bemerkungen über das Essen und den Haushaltdienst berücksichtigen werden haben. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen um die Verbesserungen und eine ganz ausgezeichnete Urlaub zu genießen. Viele Grüße, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa