Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 3 Wochen ueber Weihnachten und Neujahr im hotel verbracht. Leider war es nicht nach unserem Geschmack, Anlage ist veraltet muesste dringend renoviert werden, Stimmung an Pool und Strand erinnert eher an ein Freibad in den Sommerferien und das ist noch beschoenigt... Liegen reservieren ist ja leider nichts neues aber sowas habe ich noch nie erlebt, ab 6 Uhr morgens keine freien Liegen mehr, kein Witz, ohne tip keine Chance als Familie zusammen zu liegen. Wir haben fuer uns das preffered Programm gebucht was absolut zu empfehlen ist, Pool ist viel schoener und Service top.leider konnten wir den ab 18 Pool mit Kind nicht nutzen, dank eines sehr bemühten Managements und unserem tollen Butler zeigte sich mal wie guter Service die Stimmung aber ins positive lenken kann. Das hotel war leider nicht unser Geschmack, trotz allem hatten wir viel spass


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Freundliches und positives Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist traumhaft, recht starker Wellengang aber wunderschoen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,