- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Drei getestete Zimmer mit Schimmel und unzureichender Sauberkeit und Qualität, rostige Armaturen, zu kleine Klobrillen, schwankende Klimaanlage, die Mängelliste lässt sich noch erweitern!
Absolute Katastrophe für ein so neues Hotel. Großes Schimmelproblem. Einige Räume extrem, Zimmer Reinigung unzureichend, viel Staub und dreckig z.b in Schubladen, Ecke. Viele Teile wie Teppich sehr schmutzig, Bad Armaturen gesprungen, wc Sitz zu klein für das Klo! Wir wechselten 3 mal das Zimmer, bis es halbwegs ging. Absolut schlecht für den Standard! Keine Buchungsempfehlung!
Abwechslungsreich und lockere Auswahl, toll für Kinder.
Am besten selber holen, geht am schnellsten! Der Service kann schon mal etwas dauern. Sonst hilfsbereite Mitarbeiter.
Gut erreichbar vom Flughafen in knapp einer halben Stunde, Strand Abschnitt schön, teils hohe Wellen, zu wenig Liegen, teils auch defekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum war stets gut besucht, Wassersport Möglichkeit am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihrer Zeit einige nicht so tolle Erlebnisse gemacht haben. Wir möchten jedem Gast immer den besten Urlaub bieten und wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Bitte lassen Sie uns einige Punkte erklären. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit bei uns empfehlen wir Gästen immer die Klimaanlage angestellt zu lassen und die Balkontür/Terrassentür geschlossen, damit die Zimmer nicht auch feucht werden und Schimmel so verhindert werden kann. In jeglicher Situation, wenn sich ein Gast nicht wohlfühlt in dem Zimmer bieten wir, wenn möglich, einen Zimmerwechsel an. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach direkt an. Wir werden auch Ihre weiteren Bemerkungen mit den zuständigen Teams teilen, um in den Bereichen Besserung anzustreben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir uns nur so verbessern können, daher möchten wir uns nochmal dafür bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Angel Holgado General Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa