Alle Bewertungen anzeigen
AL (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Mehrklassengesellschaft und keinesfalls 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir hier in der DomRep 2 Hotels (vor und nach unserer Kreuzfahrt) gebucht hatten können wir gut einen Vergleich ziehen! Die Lage ist Top, der Sand fein und die Anlage an sich neu, weitläufig und gepflegt. Leider gibt es ältere und neuere Zimmer und als erstes wird man gefragt ob man gegen Aufpreis „Prefered Member“ werden möchte. Danach richtet sich dann wohl auch direkt die Zimmervergabe. Wir bekamen ein neues geräumiges Zimmer mit Gartenblick. Leider funktionierte in dem Block weder das Internet noch die Toiletten Spülung. Anrufe und Gespräche mit der Rezeption brachten kein Ergebnis. Nachdem ich dann Nachts eine öffentliche Toilette aufsuchen musste da unsere nicht funktionierte konnten wir dann das Zimmer wechseln. An und für sich ganz ok wenn auch schon älterer Standard und sehr feucht und klamm im Zimmer. Weiterhin lässt die Hygiene im Buffetrestaurant extrem zu wünschen übrig...das Personal ist bemüht aber anscheinend den rücksichtslosen (russischen und englischen) Gästen wohl erlegen!! Positiv ist das sehr freundliche und bemühte Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ala Carte ist sehr zu empfehlen


    Service
  • Gut
  • Tolles freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AL
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Al, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, eine großartige Zeit für alle unsere Gäste zu liefern, und wir bedauern zutiefst, konnten wir nicht Ihre Erwartungen gerecht werden. Wir entschuldigen uns für die Situationen, mit denen Sie konfrontiert, vorallem Bezogen auf den Zimmer. Wir haben Ihre Kommentare mit unserem Team an den beteiligten Abteilungen geteilt, und wir werden daran arbeiten, um zu verbessern. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, um eine total ‚Excelente‘ Zeit zu liefern. Beste Grüße, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa