Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Personal sehr unfreundlich/-motiviert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist eigentlich ganz schön, allerdings auf gar keinen Fall 5 Sterne. Zimmer sind geräumig und auch ansprechend eingerichtet. Zimmereigener Whirlpool könnte nicht genutzt werden, da nur kaltes Wasser aus der Leitung kam. Für die Mitarbeiter diese Hotels ist Gastfreundschaft ein Fremdwort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet, wies aber einige Mängel auf (Whirlpool nicht nutzbar, Sauberkeit)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, Auswahl und Frisch waren sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man hier einen Stern geben. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind durchweg unfreundlich und unmotiviert. Ich wurde an der Strandbar von einem solchen angeschrien, weil ich meine benutzen Teller bei ihm und nicht wie alle anderen einfach auf den Mülleimer oder auf den Sonnenliegen abgestellt habe. Ich schätze mal, dass man hier nur wie ein Gast behandelt wird, wenn regelmäßig die Dollarscheine fließen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hat vom Flughafen Punta Cana 1 1/2 Stunden gedauert. Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung möglich, da ich mich hierfür nicht interessiert habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Euch während Eures Aufenthalts bei uns entstanden sind; was den Transport zum Flughafen betrifft, bedauern wir die Umstände zwar sehr, aber wir sind nicht für den Transfer zuständig. Wir entschuldigen uns bezüglich jedes Missverständnisses unsererseits; wir möchten erwähnen, dass die Zimmer überwacht werden, bevor sie den Gästen zugewiesen werden. Wann immer wir eine Meldung erhalten, tun wir unser Bestes, um uns sofort darum zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sich unsere geliebten Gäste wie zu Hause fühlen. Wir bedauern, die Kommentare über unser Personal zu erfahren. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste die beste Behandlung erhalten, deshalb schulen wir unser Team ständig im Bereich Kundenservice, um freundlich und respektvoll zugleich zu sein. Wir bedauern, dies zu erfahren und können allerdings versichern, dass dies in keiner Weise unseren Servicestandard widerspiegelt. Eure Erfahrung wurde direkt mit dem Management ausgewertet, um sofortige Folgemaßnahmen zu ergreifen, die Qualität des Zimmers zu gewährleisten und dies bei unseren nächsten Schulungen zu verstärken, um eine ähnliche Erfahrung für zukünftige Gäste zu verhindern. Das Feedback der Gäste ist der Schlüssel, um unser Resort zu unterstützen, Verbesserungen vorzunehmen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen und dass Ihr uns auf die Bereiche aufmerksam gemacht habt, die etwas Aufmerksamkeit benötigen. Wir freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lasst uns wissen, wann immer die Reisen wieder nach Punta Cana führt. Wir werden unser Bestes tun, um einen unvergesslichen Urlaub zu schaffen und die Vorstellung von unserem Hotel und Service ändern. Mit freundlichen Grüßen Rossy Hernández Customer Care