- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Unterkunft ist im großen und Ganzen in Ordnung aber es gibt schönere Hotelanlagen. Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht und Silikonfugen im Bad sind schimmelig oder fehlen ganz. Der Vorteil ist der Hotelstrand er ist sehr groß und wirklich schön. Das Essen ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Was aber wieder gut ist dass mit All Inclusive wirklich alles und soviel man will dabei ist. Das Personal in den Restaurants ist teilweise sehr langsam und unfreundlich. Es gibt für das Geld schönere Hotelanlagen!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Sauberkeit im Zimmer lässt wirklich zu wünschen übrig. Silikonfugen im Bad waren schimmlig und teilweise haben sie gefehlt, Schubläden bzw Türen der Kommoden haben nicht richtig geschlossen.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war im großen und ganzen gut durch die vielen Restaurants war Abwechslung geboten, aber die Restaurants waren oft geschlossen und somit waren bei den einzelnen Restaurants die offen waren sehr lange Wartezeiten.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr fixiert auf das Trinkgeld.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber. Der Whirlpool im Prefered Bereich war aber sehr schmutzig, also das Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Wir haben die von Dir gemeldeten Situationen eingehend geprüft und sind bestrebt, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Eure Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir führen strenge Reinigungsmaßnahmen durch und werden im Rahmen unserer stetigen Schulungen verstärkt auf den freundlichen und respektvollen Umgang unserer Mitarbeiter mit den Gästen achten, um eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Deine Kritikpunkte wurden von unserem General Manager und den beteiligten Abteilungen ausgewertet. Damit zukünftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen und wir die Qualität der Zimmer gewährleisten können, werden wir unsere nächsten Schulungen in Bezug darauf verstärken, . Wir können versichern, dass dies in keinster Weise unserem Servicestandard widerspiegelt. Das Feedback unserer Gäste ist der Schlüssel, um unser Resort zu unterstützen, Verbesserungen vorzunehmen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind Dir für Dein Feedback, sehr dankbar und bemühen uns, die angesprochenen Bereiche zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Rossy Hernández Customer Care Manager