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Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Pärchenurlaub im Prefered Club
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Unterkunft ist im großen und Ganzen in Ordnung aber es gibt schönere Hotelanlagen. Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht und Silikonfugen im Bad sind schimmelig oder fehlen ganz. Der Vorteil ist der Hotelstrand er ist sehr groß und wirklich schön. Das Essen ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Was aber wieder gut ist dass mit All Inclusive wirklich alles und soviel man will dabei ist. Das Personal in den Restaurants ist teilweise sehr langsam und unfreundlich. Es gibt für das Geld schönere Hotelanlagen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Sauberkeit im Zimmer lässt wirklich zu wünschen übrig. Silikonfugen im Bad waren schimmlig und teilweise haben sie gefehlt, Schubläden bzw Türen der Kommoden haben nicht richtig geschlossen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war im großen und ganzen gut durch die vielen Restaurants war Abwechslung geboten, aber die Restaurants waren oft geschlossen und somit waren bei den einzelnen Restaurants die offen waren sehr lange Wartezeiten.


Service

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr fixiert auf das Trinkgeld.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sauber. Der Whirlpool im Prefered Bereich war aber sehr schmutzig, also das Wasser.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, Wir haben die von Dir gemeldeten Situationen eingehend geprüft und sind bestrebt, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Eure Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir führen strenge Reinigungsmaßnahmen durch und werden im Rahmen unserer stetigen Schulungen verstärkt auf den freundlichen und respektvollen Umgang unserer Mitarbeiter mit den Gästen achten, um eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Deine Kritikpunkte wurden von unserem General Manager und den beteiligten Abteilungen ausgewertet. Damit zukünftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen und wir die Qualität der Zimmer gewährleisten können, werden wir unsere nächsten Schulungen in Bezug darauf verstärken, . Wir können versichern, dass dies in keinster Weise unserem Servicestandard widerspiegelt. Das Feedback unserer Gäste ist der Schlüssel, um unser Resort zu unterstützen, Verbesserungen vorzunehmen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind Dir für Dein Feedback, sehr dankbar und bemühen uns, die angesprochenen Bereiche zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Rossy Hernández Customer Care Manager