Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaubsresort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes, wunderschönes Resort. Alles ist sehr gepflegt, mit eigenem Strand und großer Poollandschaft. Sehr viele Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten eins mit Terrasse und direkten Zugang zu einem eigenen Pool- sehr empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ungewöhnlich umfangreiches Frühstücksbüffet, was seines gleichen sucht. Außerdem eine große Auswahl an Restaurants zum Abendessen. Es gibt auch ein Café mit süßen und herzhaften Snacks, was durchgehend geöffnet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • All inclusive! Und das ist hier wörtlich gemeint. Sogar 24h Roomservice ist inclusive, das habe ich so bisher noch nie erlebt. Auch late checkout war kein Problem, was uns sehr geholfen hat, da unser Rückflug erst abends war. Generell ist das gesamte Personal sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Der Strand wird vom Hotel gepflegt. Nach Punta Cana ca 45 min mit dem Auto, zum Flughafen ca eine Stunde. Ausflüge kann man im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Gym, Spa, Pools, Meer, einen Spash Park und vieles mehr. Ausflüge kann man wie gesagt direkt im Hotel buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1