Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Unzufriedenstellender Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön, viele Pools und ruhig gelegen , grüne Anlagen und ausrechende Liegen sind vorhanden . Anlage liegt direkt am feinen Sandstrand mit Palmen . Leider wenig deutsche Urlauber und daher noch nicht mal eine Bemühung an der Rezeption deutsch im Ansatz zu sprechen und man hat uns immer weggeschickt. TUI Reiseleiter hat uns trotz das wir wo anders gebucht hatten weiter geholfen 👍 Mir war im Vorfeld klar, dass es ohne englische Sprachkenntnisse schwierig wird, aber hier fühlten wir uns nicht wohl😖 wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gemütlich und seit langen nicht so gut geschlafen, trotz der Wärme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Grund der Sprachbarrieren waren wir nur im Hauptrestaurant und dies war recht dürftig. Viele denken jetzt , fremdes Land und so, ja ist richtig, aber wir waren 2019 in einem RIU Hotel, welches bei weitem besser war. Personal war im RIu auch ständig freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da die Angestellten nur spanisch oder teilweise nur englisch sprechen, war es sehr schwierig in Kontakt zu kommen. Wir sprechen leider weder englisch noch spanisch . Hatte den Eindruck als deutsche Urlauber nicht besonders erwünscht zu sein. Bei Umfragen im Hotel-sobald man sagte germany drehte man sich einfach um und ging weg, was soll man davon halten 👎🏻


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt mit Privattransfer ca. 1/2 Stunde und ein angenehmer Fahrer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,