runtergekommen und alles vernachlässigt. Die Sessel in dem Restaurants gleichen Landkarten. Der erste Eindruck war sehr gut.
Mit allen nur keine Handtücher Um 18uhr war öfters das Zimmer noch nicht gemacht.
Immer das gleiche.Hänchen eine Art von Fisch und verkochtes Rindfleisch .Kantine.
Sehr gut.Aberkeine Reiseleitung vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von 12uhr eine halbe Stunde Wassergim. auf französisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinteregger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hinteregger, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen uns Feedback zukommenzulassen. Wir können Sie bereits von Verbesserungen informieren, welche bereits begonnen haben. Die Gebäude und Einrichtung des Resorts wird bereits aufgebessert und erneuert, sodass wir wieder aus frischem Glanz erstrahlen für unsere Gäste. Es tut uns leid, dass Sie zudem mit dem Essensangebot und der Zimmerreinung nicht zufrieden waren. Die Zimmerreinigung sollte in der Regel bis 17 Uhr geschehen sein und wir werden diesen Ausrutscher dem zuständigen Manager mitteilen. Schade, dass Sie bei unserer großen Auswahl an Restaurants nichts neues für jeden Abend finden konnten. Auch dies werden wir dem Restaurant Manager weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Roberto Harper Gerente de Recepcion / Front Office Manager Dreams Delight Playa Bonita Panama