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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel wurde den Erwartungen nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, Wir waren im Mai 2024 im Dreams. Das Wetter war spitze, sonnig bei über 30 Grad, ideal für einen Strandurlaub. Die Anlage war sehr gepflegt und wunderschön. Sowohl die Pools aber auch der Strand (hier wird täglich mit einen Traktor das Seegras entfernt) haben bei uns einen super Eindruck hinterlassen, dazu war unser Zimmer (Promotion Deluxe) sehr geräumig und gepflegt. Auch das Personal war stets freundlich. Eigentlich bisher keine schlechte Erfahrung wird sich der ein oder andere denken und wenn wir jetzt nur die Anlage, Zimmer und Personal bewerten wäre es auch ein sehr schöner Urlaub gewesen, leider kommen wir zum negativen Teil. Man muss wissen, das sich ziemlich alles mit der App erledigen lässt, Roomservice, Speisekarten einsehen und vieles mehr, nur man muss z.B viel Geduld mitbringen, wenn man die Zimmerreinigung zu einer gewissen Zeit anfragt, wir mussten trotzdem 3h auf eine Reinigung warten. Der Hauptkritikpunkt betrifft aber das Essen: - Fleisch war zwar scharf angebraten, aber oft roh oder Medium, dazu meist kalt (außer man hat’s frisch zubereitet bekommen) - Gekochte Eier waren in der Früh immer kalt - Obstauswahl war für ein 5 Sterne Hotel sehr bescheiden - Speiseeis war nicht genügend gekühlt, war oft geschmolzen - Essen hat geschmacklich nicht überzeugt - Speisen haben sich täglich wiederholt - Die Themenrestaurants hatten in den 9 Tagen immer die gleiche Speisekarte gehabt Das Essen war jedenfalls keine 5 Sterne wert, maximal 2.


Zimmer
  • Gut
  • Promotion Deluxe Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Das Zimmer hat neben einen Whirepool, eine Dusche, einen Ventilator und Klimaanlage, sowie eine Minibar die täglich aufgefüllt wird. Den Fernseher kann man kaum nutzen, da nur ein deutscher Sender zur Auswahl steht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, ist das Essen für ein 5 Sterne Hotel eine Unverschämtheit. Kaltes rohes/Medium Fleisch, geringe Auswahl an Früchten, kaum Meeresfrüchte vorhanden. Themenrestaurants mit immer der gleichen Speisekarte (pro Gang hat man 3-4 Wahlmöglichkeiten)


    Service
  • Gut
  • Fragen und Kritik konnte man an der Rezeption vortragen und man hat sich schnellstmöglich darum gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20km von Flughafen in Punta Cana entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationen, sprich mehr Quantität statt Qualität. Massagen sind zwar gut und erholsam, aber auch sehr überteuert, auch mit Gutscheinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Dreams Royal Beach Punta Cana mit uns teilen. Wir schätzen sowohl Ihre positiven Kommentare als auch Ihre konstruktiven Kritiken. Es freut uns zu hören, dass Sie das gute Wetter, die gepflegten Anlagen, die schönen Pools und den Strand sowie die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie Ihr Zimmer geräumig und gut gepflegt fanden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Housekeeping-Service und insbesondere mit der Qualität des Essens hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen sehr ernst und werden daran arbeiten, die Temperatur, die Vielfalt und den Geschmack unserer Gerichte zu verbessern. Wir werden die Speisekarten unserer Themenrestaurants überprüfen, um eine größere Vielfalt und Qualität des Angebots zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld mit der Anwendung und werden unser System verbessern, um unseren Gästen einen reibungsloseren und schnelleren Ablauf zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Dreams Royal Beach Punta Cana begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der all Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße Jordi Guillaumet General Manager