Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Honeymoon unter Palmen 🌴
5,0 / 6

Allgemein

+ Sehr schöne Anlage & gut gepflegtes Hotel. + Getränke & Cocktails große Auswahl & lecker + kurze Anfahrt vom Flughafen + schöner Strand ( allerdings Meer nicht nutzbar aufgrund des Seegrases) + Poolanlage schön mit Palmen angelegt + Themenrestaurants sehr zu empfehlen + Zimmer sehr schön und groß + Zimmerreinigung täglich + Minibar mit allen Getränken und Cips/M&M‘s täglich nachgefüllt + Personal sehr freundlich - Essen im World Café ( Hauptbuffett ) könnte wärmer sein teilweise nur lauwarm. - Manche Kellner/Kellnerinnen nur mit ausreichend Trinkgeld freundlich, bzw. wird man am Pool von einer älteren Dame nur bedient wenn man ihr täglich ausreichend Trinkgeld zusteckt, ansonsten wird man ignoriert. - Meer sehr braun - Pool könnte etwas stellenweise etwas sauberer sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Pref.Club Junior Suite Swim Up Zimmer welches wir sehr empfehlen können, Zimmer war im alten Hotelteil & in perfekter Nähe zum Haupt Buffett und zum Strand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptbuffett war soweit ganz gut allerdings teilweise kalt/lauwarm egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendessen. Das Essen in den Themenrestaurants war hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service in den Themenrestaurants Im Hauptrestaurante manchmal lange aufs trinken gewartet oder vergessen worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute halbe Stunde zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph We greatly appreciate your observations and recommendations. It is a pleasure to know that you enjoyed the room and the hotel facilities. However, we regret that the service at the buffet was not optimal and that some aspects of the staff did not meet expectations. We will take your comments into account to improve the experience. We look forward to welcoming you back to Dreams Royal Beach for another excellent stay! Warm Regards Daniel Rodríguez General Manager