- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel direkt am Stand. Sehr freundliches Personal, viele Aktivitäten durch das Animationsteam den ganzen Tag. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade das Beste, Mittag- und Abendessen sind gut. Gibt div. Restaurants. Die Inneneinrichtung ist einfach und eher Dunkel am Abend. Es gibt ein Zweiklasse-System, Bereiche die nur als Preferred Gast zugänglich sind, dies wäre vor einer Anreise gut zu wissen bzw. zu verstehen was dies alles beinhaltet. Der Strand wird täglich gesäubert, weder Quallen noch sonstiges Getier waren anzutreffen sehr gut für einen einfachen Badeurlaub in einer traumhaften Karibik Umgebung. Neben dem Hotelstrand warten Verkäufer auf Gäste und wollen diese in ein Shopping-Center am Stand begleiten, das nervt leider schnell, aber die Personen sind freundlich und verstehen wenn mann nur am Strand entlang laufen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feeback über Ihren Aufenthalt bei uns im Now Larimar Punta Cana mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Teams, die vielen Aktivitäten und die Sauberkeit des Strandes gefallen hat. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Essen können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir unsere Menüs in naher Zukunft erneuern werden. Wenn wir die Ehre haben Sie noch einmal beherbergen zu dürfen, haben Sie also die Möglichkeit ein verbessertes und neues Speiseangebote kosten zu können. Wir sind zudem jederzeit bereit unseren Gästen bei der Organisation von speziellen Abendessen oder bei Lebensmittelunverträglichkeiten bei Seite zu stehen. Es tut uns leid, dass die Strandverkäufer Sie gestört haben. Leider sind Strände in der Dominikanischen Republik öffentliche Bereiche und wir haben keinen direkten Einfluss auf die Verkäufer. Wenn sich Gäste jedoch gestört fühlen können sie sich sofort an uns wenden und wir werden direkt etwas dagegen unternehmen selbst, wenn es auf öffentlichem Boden stattfindet. Es wäre uns eine Ehre, Sie nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sugeidy Alvarez Social Media Manager