Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde da nicht wieder hinreisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist ganz hübsch und bietet 3-4 Sterne-Konfort. Verpflegung befriedigend. es gibt 5 verschiedene Restaurants. Nervig ist das Warten, bevor man im französichen, mexikanischen und japanischen Restaurant Platz zugewiesen bekommt, vor allem, weil es insbesondere im französischen nicht einzusehen ist. Die Lokale habe wir stets als halb leer erlebt. trotzdem gab es Wartezeiten von mindestens 20 Min., ehe einem insbesondere im französichen Restaurant ein Tisch zugewiesen wurde. Die Weinkarte bot Weine erst ab etwa 40 US -$ an. Es gab aber auch ganz passablen Hauswein im Rahmen des "all-inclusive-Pakets".


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher (ohne deutschsprachiges Programm), Telefon ausreichend Schränke und großzügiges (Wannen-) ) Bad mit Föhn waren vorhanden. Kingsize-Bett , Klimaanlage und Deckenventilator. Bettzeug immer leicht klamm (feucht) Schlaf den Umständen entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Resort ist direkt am Meer gelegen. Der Strand war allerdings nicht benutzbar. er war stets stark mit Seetang bedeckt. Zwar gaben sich die "Saubermänner" alle Mühe, aber vergeblich. Der Zusammengeharkte Seetang wurde auf den Nachbargrundstück auf einem Garagendach hohen Haufen zusammen gebaggert und abgelagert, der infpolge des heißen Wetters alsbald in Fäulnis überging und einen beißenden Gestank nach Fäulnis verursachte, de r durch den ständig von See kommenden Wind bis in die Restaurant- und Wohnräume geblasen wurde. Bereits bei der Ankunft fiel der unangenehme Geruch auf, der etwas landeinwärts an den Geruch verwitternden Urins erinnerte. Wegen des losgerissenen Seetangpflanzenteile, die in der geringfügigen Meeresbrandung hin. und hergeschaukelt und dann auf den Strand gespült wurden, war ein Bad im Meer und wegen des Gestanks ein Sonnenbad am Strand un möglich. Es war stets die rote Fahne für "Baden nicht gestattet" am Strand aufgestellt. Dioe Nachbarressorts earen nicht bewirtschaftet und entsprechend schlimm sah dort der Strand aus. Der Weg zum Hotel betrug vom Flughafen aus etwa 15 km . Die Stadt Cancun war nur mit einem Taxi zu erreichen. Kein Bustransfer. keine weiteren Ausflugziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und die Einrichtungen genossen haben. Wir werden Ihre Bemerkungen mit dem Operations Committee. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße Olivia Rodríguez Social Media-Koordinator Now Sapphire Riviera Cancun