- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Hotel mit Einschränkungen beim Strand - unbedingt prefered club buchen. Eventuell lags an der Jahreszeit April, aber Strand war nur bedingt nutzbar (Tonnen von Seegras im Meer). Hauptpool leider total überfüllt (um 9:00 keine Liegen mehr frei). Im Erwachsenenpool ab 18J (prefered club) super, Cabanas ab 9:00 Uhr für nächsten Tag buchbar, Liegen wurden auch nach max 1 Std "leerstand" wieder freigeräumt. Super Service und alles sehr sauber. WLAN überall frei verfügbar.
Wir hatten 2 Juniorsuiten, die waren sehr groß und geräumig. Alles sehr sauber . Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt (M&M, Chips, alkoholische und nicht alkoholische Getränke). War aber eh alles all inklusive.
Hauptrestaurant eher überschaubare Auswahl + 2 Kochbereiche (Fleisch / Pasta). Schien vom Buffet her täglich das Gleiche zu geben. Jede Menge a la carte restaurants (all inclusive), leider nirgends Reservierungen möglich, daher zu den Stoßzeiten (18:30 - 20:00) teilweise bis zu 90 Minuten Wartezeit. Wir gingen dann meist um 18:30 und ließen uns auf die Warteliste setzen, dann klappte es meist für 19:30 - 20:00 Uhr mit dem Essen. Vorteil prefered club: Frühstück im italienischen Restaurant oder in prefered lounge, damit umging man die (kurze) Wartezeit am Einlaß, was eher schlecht gelöst war. Die Person für den Einlaß geleitet einen auch zum Tisch und übergibt Speisekarte, demzufolge dauert es bis sie wieder am Eingang ist und die nächsten Gäste zum nächsten freien Tisch begleitet.
Allesamt sehr freundlich und aufmerksam.
aufgrund der Strandbeschaffenheit 2 Sterne Abzug. Rundherum ist eher wenig, muss man sich schon Taxi / Mietwagen nehmen un die nahegelegenen Orte zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gutes Fitnessstudio (klimatisiert), Tennis und ansonsten die üblichen Aktivitäten (Yoga, Beach Volleyball, etc..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit Holiday Check Community. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Freuen uns auf Ihre wertvolle Rückmeldungen mit den Mitarbeitern zu teilen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu haben. Mit freundlichen Grüßen. Olivia Rodriguez Social Media Coordinator Now Sapphire Riviera Cancun Resort & Spa