Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
100% zu empfehlen alles TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, personal super, die Kellner sind einwandfrei, es gibt einfach alles an essen, sehr kinderfreundlich kinder werden sehr gut beschäftigt. Animation, live musik, karaoke night top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit meerblick, ein traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur Top, jeden tag andere Köstlichkeiten. Die Köche sind sehr hygienisch. Es gab sogar mal sushi, churros, also sehr sehr viel an Auswahl . Auch für allergiker geeignet da im Eingang etwas für allergiker hängt wo was drin ist. Man kann auch extra 1x italienisch, türkisch, oder chinesisch essen. Ist mit im preis drinnen man muss nur 1 tag davor beim rezeption reservieren.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden immer erfüllt, es gabs keine beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom flughafen ins hotel dauert es ca. halbe stunde, stadt bodrum ist mit dem taxi 10-15 minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Meer, Pool, Tischtennis ist mit im preis drinnen. Man kann auch im Hotel spazieren gibts echt wunderschöne ecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer Anlage als auch von der Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine konstante und qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum