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Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
5 Sterne - nie im Leben
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat starken Renovierungsrückstand und verfügt nur über Plastikmöbel. Ja nicht im Oktober buchen !!! Am 31.10. endet die Saison und das merkt man an jeder Ecke. Stühle, Liegen und Sonnenschirme werden dem Gast unter dem Hintern weggeräumt! Personal arbeitet kaum noch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren von der Größe her ok. Bloß kein Clubzimmer andrehen lassen - da ist jede Jugendherberge besser! Insgesamt alles alt und verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lediglich ein Hauptrestaurant in bester Kantinenatmosphäre. Einige Mensas an deutschen Unis bieten mehr Stil! Kaum Abwechslung und wenige Auswahl bei Essen und Getränken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war gelangweilt und kümmerte sich nicht um die Gäste. Bei Reklamation herrschte Tatenlosigkeit und Desinteresse. Wer kein Englisch kann wird in dieser Anlage angefahren und zurechtgewiesen. Zimmerreinigung betrat zwar täglich das Zimmer, aber ohne dieses auch wirklich zu reinigen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt an einer 4 spurigen türkischen Autobahn mit sehr hohem Verkehrsaufkommen. Auch sonst war bis auf die nette Aussicht nichts zu holen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum