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Özlem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Als Badeurlaub ist es in Ordnung :-)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber war groß und sauber. Wir waren in so einem "Bunglow"-Zimmer. Das empfehle ich nicht weiter, da die Ausstattungen in diesen Zimmern richtig alt waren. Es wurde täglich gereignigt. Ansonten ist der Garten schön grün. Ich empfehle ein Zimmer im Hotel selber. Ansonten gibt es nichts gegen das Hotel, wenn man sich in eine grüne Lage erholen möchte..


Zimmer
  • Schlecht
  • leider waren das Bett und die Möbeln in dem Bunglow sehr alt z..T. sogar kaputt. :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da waren zwei ala-cart-Restaurants (türkisch und chinesich) Ansonsten war das Essen super, täglich gab es offenes Büffe :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr nett und freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, das Hotel selber sogar öfter am Tag. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Strand kommt man direkt mit einem Aufzug. Es waren ca. 10 Min. mit Dolmus zum Stadt Bodrum, wo man Einkaufen gehen kann bzw. Sehenswürdigkeiten z.B. Burg anschauen kann. Die Leute dort können deutsch bzw. englisch sprechen und helfen weiter :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher waren immer genügend und ohne Gebühren dabei. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özlem, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Kervansaray Bodrum