Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Bewertung und Empfehlung von Sophie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön gelegen und man freut sich jeden morgen erneut über den traumhaft schönen Blick. Ein tolles ambiente mit sehr gutem und höflichen Personal. Rund um alles zu bester Zufriedenheit!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und wir hatten einen wunderschönen blick auf das gigantische meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist verdammt lecker. es gibt eine große auswahl und es war sehr sehr sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist total aufmerksam und arbeitet sehr schnell und ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut und man ist in kurzer zeit gleich mitten in Bodrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein großes Lob geht an das super engagierte, motivierte und lustige Animationsteam. Das Team war total freundlich und man hat sich von Anfang an gleich willkommen gefühlt. Die Animationspogramme waren sehr gut organisiert und strukturiert. Ein großes Lob an den Entertainment Manager!!! Super!!! Die Unterhaltung tagsüber und abends hat und sehr sehr gut gefallen. Wir haben es sehr genossen und wollen sofort wieder zurück!!! Einfach spitze und wir kommen im August schon wieder ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel Kervansaray Bodrum abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kervansaray Bodrum Hotel Management Team