Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir ankamen wurden wir leider ehr schlecht als recht an der Rezeption behandelt. Nachdem wir dann nach langen warten unser Zimmer bekam, hat uns beinahe der Schlag getroffen. Wir bekamen ein Clubzimmer obwohl wir ein normales Doppelbettzimmer gebucht hatten, das aber war nicht der Grund des Ärgernisses. Das Clubzimmer war eine absolute Zumutung, die Toilettenbrille war voll Urin die Dusche komplett verdreckt, im Bett ausgelaufene Cola, Klimaanlage defekt...als wir dann die Rezeption anrufen wollten, ging nicht einmal das Telefon! Also sind wir den weiten Weg zu Rezeption mit Koffern hoch marschierten. Dort angekommen, wurden wir wie zum Check In, nicht beachtet. Nachdem uns dann der Herr an der Rezeption endlich zuhörte, sagte er uns, das wir Clubzimmer gebucht hätten und es ein Übersetzungsfehler wäre, zudem hätten sie keine anderen Zimmer mehr frei! Diese Aussage bekräftigt er noch mit" Sie haben bereits ein gutes Zimmer, es gäbe noch schlechtere!" In unser Gespräch mischte sich dann ein "Manager" ein und nahm sich unser Problem an, aber uns genauso vermittelte das wir ein Clubzimmer gebucht hätten. Nachdem ich bei Ltur in Deutschland angerufen hatte und mir klar gesagt wurde ich hätte ein normales Doppelzimmer gebucht und ich doch bitte die Reiseleitung hinzuziehen solle. Diese Aussage gab ich dem „Manager" weiter und siehe da, urplötzlich war ein "normales Doppelzimmer" verfügbar. Wir wurden dann noch gefragt ob wir W-Lan nutzen möchten, dieser sei kostenpflichtig, pro Person 15€, diese bezahlten wir dann auch. Nur leider wurden wir auch hier verarscht, das W-Lan funktionierte nicht ein einziges Mal, dies erging allen Gästen so die dafür bezahlten. Auf Reklamation kam nur die Aussage, dass der Router repariert würde und dieser erst in 2 Tagen geht. Es war uns schlussendlich zu blöde andauernd an die Rezeption zu rennen um nachzufragen wann das W-Lan endlich geht. 1 Tag vor der Abreise, wollten wir uns die Infos holen, wann wir denn am Abreisetag abgeholt werden .Doch leider fanden wir keine Infos, die Rezeption zu fragen ergab nur die Aussage „Das ist nicht unser Problem, rufen sie bitte die Reiseleitung an" Schlussendlich musste ich erneut Ltur anrufen um meinen Transfer zu erfragen. Das Essen und Personal sind echt spitze, auch die Anlage ist weitgehendst gepflegt. Auch unser "neues" Zimmer war sauber und wurde täglich frisch gemacht. Aber die Umstände und das Theater was wir hatten, bevor wir das alles genießen konnten, waren sehr ärgerlich und meiner Meinung nach, fängt der Fisch beim Kopf an zu stinken und das ist nun mal in diesem Hotel die Rezeption! Der „Manager“ ein großer schlanker Kerl, im grauen Hemd, ist frech, arrogant und geht auf Reklamation null ein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:2