- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen wurden wir leider ehr schlecht als recht an der Rezeption behandelt. Nachdem wir dann nach langen warten unser Zimmer bekam, hat uns beinahe der Schlag getroffen. Wir bekamen ein Clubzimmer obwohl wir ein normales Doppelbettzimmer gebucht hatten, das aber war nicht der Grund des Ärgernisses. Das Clubzimmer war eine absolute Zumutung, die Toilettenbrille war voll Urin die Dusche komplett verdreckt, im Bett ausgelaufene Cola, Klimaanlage defekt...als wir dann die Rezeption anrufen wollten, ging nicht einmal das Telefon! Also sind wir den weiten Weg zu Rezeption mit Koffern hoch marschierten. Dort angekommen, wurden wir wie zum Check In, nicht beachtet. Nachdem uns dann der Herr an der Rezeption endlich zuhörte, sagte er uns, das wir Clubzimmer gebucht hätten und es ein Übersetzungsfehler wäre, zudem hätten sie keine anderen Zimmer mehr frei! Diese Aussage bekräftigt er noch mit" Sie haben bereits ein gutes Zimmer, es gäbe noch schlechtere!" In unser Gespräch mischte sich dann ein "Manager" ein und nahm sich unser Problem an, aber uns genauso vermittelte das wir ein Clubzimmer gebucht hätten. Nachdem ich bei Ltur in Deutschland angerufen hatte und mir klar gesagt wurde ich hätte ein normales Doppelzimmer gebucht und ich doch bitte die Reiseleitung hinzuziehen solle. Diese Aussage gab ich dem „Manager" weiter und siehe da, urplötzlich war ein "normales Doppelzimmer" verfügbar. Wir wurden dann noch gefragt ob wir W-Lan nutzen möchten, dieser sei kostenpflichtig, pro Person 15€, diese bezahlten wir dann auch. Nur leider wurden wir auch hier verarscht, das W-Lan funktionierte nicht ein einziges Mal, dies erging allen Gästen so die dafür bezahlten. Auf Reklamation kam nur die Aussage, dass der Router repariert würde und dieser erst in 2 Tagen geht. Es war uns schlussendlich zu blöde andauernd an die Rezeption zu rennen um nachzufragen wann das W-Lan endlich geht. 1 Tag vor der Abreise, wollten wir uns die Infos holen, wann wir denn am Abreisetag abgeholt werden .Doch leider fanden wir keine Infos, die Rezeption zu fragen ergab nur die Aussage „Das ist nicht unser Problem, rufen sie bitte die Reiseleitung an" Schlussendlich musste ich erneut Ltur anrufen um meinen Transfer zu erfragen. Das Essen und Personal sind echt spitze, auch die Anlage ist weitgehendst gepflegt. Auch unser "neues" Zimmer war sauber und wurde täglich frisch gemacht. Aber die Umstände und das Theater was wir hatten, bevor wir das alles genießen konnten, waren sehr ärgerlich und meiner Meinung nach, fängt der Fisch beim Kopf an zu stinken und das ist nun mal in diesem Hotel die Rezeption! Der „Manager“ ein großer schlanker Kerl, im grauen Hemd, ist frech, arrogant und geht auf Reklamation null ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |