Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel? Nein Danke, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht: Die Mitarbeiter von der Animation nehmen die Handys der Gäste und geben in deren Namen Bewertungen ab zu dem Hotel. Vertrauen Sie daher bitte nicht allen Bewertungen!! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und es wurde mir von vielen Gästen auch mitgeteilt - dieses Hotel? Nein Danke! Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich in so einigen Hotels war bisher in Antalya und Alanya (in fast allen Hotels der Delphin Kette etc.) und war das erste Mal in Bodrum. Mein Ehemann war bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel, fand es damals super, jedoch hat sich der Besitzer geändert und dieses Jahr war alles ganz anders! Das wussten wir natürlich nicht und haben uns genau dieses Hotel für die Flitterwochen ausgesucht - DER GRÖSSTE FEHLER ÜBERHAUPT! Wenn Sie freundliche Mitarbeiter möchten und saubere Zimmer und kein Schimmel, dann suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel. Angefangen haben unsere Flitterwochen damit, dass wir an der Rezeption am Hotel von Berkay empfangen wurden - ein SEHR unfreundlicher und inkompetenter Mitarbeiter. So etwas habe ich in einem anderen Hotel noch nie erlebt! Ich bin Gast und werde behandelt wie der letzte Abschaum und so ist dieser junge Herr zu jedem!!!!! Auch alle anderen an der Rezeption sind sehr lustlos und ständig am Handy (Ja Merve, einfach mal das Handy am Arbeitsplatz weglegen und sich um die Anliegen der Gäste kümmern, vielleicht sind sie dann zufriedener.). Obwohl ich beim Einchecken so oft gesagt habe, dass wir ein Flitterwochenpaar sind, haben wir dieses Flitterwochenpaket mit gratis A la Carte Essen, Obstkorb und Frühstück im Zimmer etc. NICHT erhalten. Dann wurde es mir nach 3-4 Mal erwähnen auch zu blöd und ich habe es sein lassen. Nach genau 6 Stunden haben wir ein Zimmer bekommen (viel zu lange, wobei uns nicht einmal aus Nettigkeit Getränke oder so angeboten wurden, uns nichts erklärt wurde und wir von den Mitarbeitern an der Rezeption komplett für uns alleine gelassen wurden). Ach ja, und das Zimmer: eine Katastrophe. Schimmel im Badezimmer, ein Bett was so hart ist wie Stein, ein muffeliger Geruch.. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Lustig ist, dass ich dann zur Rezeption gegangen bin und gesagt habe, dass wir Schimmel im Badezimmer haben und ich bitte ein anderes Zimmer haben möchte, ich von einer anderen jungen Dame dort abgewinkt wurde und mir lediglich gesagt wurde, dass sie jemanden schicken würde, der den Schimmel entfernt. Natürlich kam niemand und natürlich kann man Schimmel nicht einfach entfernen. 10 Tage musste ich in diesem ranzigen Zimmer mit Schimmel leben. Ach ja, ich würde gerne positives zu dem Hotel schreiben, aber da gibt es leider nicht viel. Basak und der andere junge Herr am Starbucks Stand waren jederzeit freundlich und haben sich wirklich sehr bemüht. Die Zwei verdienen wahrscheinlich eine Lohnerhöhung, da sie nicht so sind wie die anderen. Murat von der Bar am großen Pool, auch ein Danke an dich! Alle anderen Mitarbeiter? Die können Sie gleich vergessen. Der Chef an der Bar am Pool war sehr unfreundlich und hat vor den Gästen seine Mitarbeiter fertig gemacht. Und die große Frechheit kam von den zwei Jungs die am großen Pool arbeiten, der Pool wo auch Musik gespielt wird: Diese zwei Herren reservieren für bestimmte Gäste einfach ganz früh am Morgen Liegen und das für jeden Preis! Dafür haben die Zwei sogar mal unsere Handtücher einfach weggenommen, damit deren Exklusivgäste ja keine schlechten Liegen bekommen, oder den kleinen Tisch bei uns einfach weggenommen und anderen Gästen gegeben, obwohl da etwas drauf stand und wir mal kurz essen waren. SO EINE FRECHHEIT! In anderen Hotels wird es strengstens verboten, überhaupt Liegen zu reservieren, in diesem Hotel machen es einfach die Mitarbeiter (wahrscheinlich für Geld). Der DJ macht top Arbeit, jeden Tag gab es andere Musik am Pool. Die Abendveranstaltungen waren vieeeeel zu spät, kenne ich auch anders. Ob ich Das Hotel also empfehle? Nein! Zahlen Sie lieber etwas mehr und suchen Sie sich ein anderes Hotel, ich meine es wirklich gut mit Ihnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, muffiger Geruch, sehr harte Betten (Rückenschmerzen und schlaflose Nächte vorprogrammiert), Möbel sehr heruntergekommen und je nachdem, ob man Glück hat, bekommt man ein Zimmer ganz weit weg vom Hauptgebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bewertung hier finde ich etwas schwieriger. Uns hat das Essen an sich sehr gut geschmeckt, jedoch war die Auswahl wirklich sehr gering. Ob das coronabedingt ist? Ich weiß es nicht. Wir haben uns dort mit einer anderen Familie angefreundet und die hatten uns schon vor dem Essen gewarnt, da alle Magenprobleme hatten. Wir haben uns dennoch nicht davon beeinflussen lassen. Ja, am Ende hat es meinen Mann dann doch erwischt. Mein Mann hat eher fleischlastig gegessen, ich eher weniger. Ich hatte nichts, mein Mann hatte die letzten beiden Tage unserer Flitterwochen Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. Die Dame unten am Strand die Gözleme macht, ist wirklich toll! So freundlich und herzlich. Sehr sehr lecker, empfehle ich jedem!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter am Starbucks-Stand (der junge Herr und Basak), Murat an der Poolbar - Danke! Ansonsten gibt es nichts an Service in diesem Hotel. Nichts, was ich gesagt habe und beanstandet habe, wurde auch nur im geringsten beachtet. Die Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten an der Rezeption und sind auch sehr inkompetent. Ich weiß gar nicht, wie man diese dahinstellen kann. Die ganzen jungen Kellner, auch ein Danke an euch! Wobei die sich auch mehr den russischen Gästen widmen und andere eher anders behandeln. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ja, so ist das nun mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist an sich top! Man hat eine tolle Aussicht und erfreut sich an jedem Sonnenaufgang und -untergang. Das Hotel hätte also an sich tolles Potenzial, nutzt es aber nicht. Der Strand ist nicht so toll, sehr klein der Bereich für "Nichtschwimmer" und auch allgemein nicht ganz einladend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag dasselbe: Dart, Fußtennis und so weiter. Haben an nichts teilgenommen, da es uns auch einfach nicht zugesagt hat. Wirklich sehr wenig zu tun in diesem Hotel. Die Abendveranstaltungen waren vieeeeeel zu spät. Kenne ich anders aus anderen Hotels. Wenn wir als junges Paar nicht mal wirklich wach bleiben konnten, frage ich mich, wie das Familien mit Kindern gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanem
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum