Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Dringende Renovierung der Hotelanlage!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gibt das Hotel trotz der tollen Lage kein willkommenes Gefühl. Eine marode, zerfallene und kalte Anlage, die jahrelang verwahrlost wurde. Das Personal: Es sind billige Saisonarbeiter, die ihr bestes geben und doppelt soviel arbeiten müssen. Auf Kosten des Personals wird drastisch eingespart!! Investion, Investion, Investition!!! Hotel und Mitarbeiterpflege! Essen und Getränke sehr spärlich im Genuss...


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind unsere Hotelanlage zu erhalten. Wir implementieren kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel