Alle Bewertungen anzeigen
Naci (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Ehrlich gesagt nie wieder und nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Zimmer, schlechte Betten, nicht sauber, in meinen Augen ist dieses bestimmt kein 5 Sterne Hotel! Lage vom immer ist schlecht gewesen, direkt an der Haupt Begehungsstraße. falls ihr doch dort hin gehen solltet, vermeidet die Zimmer an der Hauptstraße zum Hauptgebäude


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein für 4 Personen, schlechte Möbel, Stink alte Gardinen, telefon wurde drei mal beanstandet (Wackelkontakt) wurde aber in den 2 Wochen nicht ausgetauscht, nie und nimmer ein 5 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut wenn es nicht überfüllt ist, aber sobald das Hotel voll ist lässt das Essen sehr nach!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal, Zimmerreinigung nee nee , Hatte einen Unfall im Pool, die Fließe am Boden ist kaputt, beim Wasserball spielen blieb meine Zehe an der Fließe bzw. in dem Loch stecken und somit wurde mein Zeh nagel komplett raus gerissen, es wurde einen Arzt aus Bodrum / Gümbet kommen lassen, Zeh wurde 3 x genäht und musste die Kosten von 250 € selber tragen und wurde nach vielen vielen Gesprächen mit den Hotelmanagern mir das Geld nicht zurück erstattet! Werde es meinem Anwalt weiterleiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sauberes Meer, Flughafen nicht weit, Einkauf erst im Bodrum möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist toll und freundlich, aber mehr Unterhaltung am Pool wäre gut! Die Barkeeper am Pool sind sehr unfreundlich, nur zur fremden Gästen sind Sie nett Pool für 1200 Leute viel zu KLEINNN


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naci
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum