Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Eigentlich müsste ich 2 Bewertungen schreiben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das 18. Mal in der Türkei und das was wir in der 1.Woche erlebt haben war sehr enttäuschend.Das kannten wir bisher noch nicht. Grundsätzlich ist das Hotel und die Anlage sehr schön.Nichts für Lauffaule.Das Hotel ist sehr weitläufig und durch die Hanglage sind starke Höhenunterschiede zu bewältigen .Für Behinderte und Kinder nicht geeignet. Unser Zimmer - wir hatten ein Bungalow -war in Ordnung ,ausreichend groß, mit Balkon.Nur leider war die Reinigung um so schlechter.Kannten wir bisher auch nicht.Die tägliche Reinigung erstreckte sich auf`s Betten machen und Handtuchwechsel .Wir freuten uns das es im Zimmer einen Wasserkocher gab.Der nutzte uns dann leider nicht mehr,weil Kaffee, Tee und Softdrinks nicht mehr aufgefüllt wurden-laut Katalog täglich.Gewischt wurde wohl auch nicht.Den Tisch auf dem Balkon habe ich selbst täglich abgewischt und die benutzten Tassen und Aschenbecher ,nach dem wir es mal vergessen hatten ,auch alleine gesäubert. Das Essen hat geschmeckt,war abwechslungsreich und es gab genug. Leider war in der 1.Woche der Service im Speiseraum und auf den Terracen und an den Bars unter aller Würde.Nicht einmal 1 Stern wert.Es wurde nicht abgeräumt ,so das wenn wir später kamen ,keine sauberen Tische fanden.Wir haben dann alleine abgeräumt in der Hoffnung sauberes Besteck zu bekommen.Es fühlte sich keiner dafür verantwortlich.Oft war auch kein sauberes Besteck vorhanden.Das völlige Chaos.Das hat sich dann aber zum Glück sehr verbessert .Tisch abwischen und Aschenbecher leeren an den Bars war in der 1.Woche auch unbekannt .Ich glaube sie wussten es nicht besser. Am Wasser (Badeplattform) gab es immer genug Liegen und Auflagen,die allerdings mal erneuert werden könnten.Da die Plattform sehr lang und schmal war ,gab es 2 ,,Strandbars",mittig war noch eine kleine Snakebar .Leider kennen sich die Angestellten- auch im Speisesaal- nicht mit Kaffeeautomaten aus,so das es am Strand 3 Tage kein Kaffee gab,im Speisesaal fast täglich zum Frühstück entweder nur 1 Automat funktionierte ,der Kaffee dünn war oder die Füllmenge nicht der Tassengröße angepasst war- meisten überlief. Das Hotel wurde vorwiegend von Franzosen,Belgiern,Holländer und wenig Deutschen gebucht.Wir können kein Englisch und hatten deshalb so unsere Probleme mit der Kommunikation -besonders bei Problemen.Denn unsere nichtfunktionierend Klimaanlage wurde trotz 3 maliger Beschwerde nicht repariert. Alles im Allen ein sehr durchwachsener Urlaub. Ich würde das Hotel weiterempfehlen,da ich denke das die Probleme mit dem Service im Gastronomiebereich auf jeden Fall jetzt nicht mehr relevant sind,Was die Zimmerreinigung angeht bin ich mir nicht sicher.Die Angestellten sind alle sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:22