- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 18. Mal in der Türkei und das was wir in der 1.Woche erlebt haben war sehr enttäuschend.Das kannten wir bisher noch nicht. Grundsätzlich ist das Hotel und die Anlage sehr schön.Nichts für Lauffaule.Das Hotel ist sehr weitläufig und durch die Hanglage sind starke Höhenunterschiede zu bewältigen .Für Behinderte und Kinder nicht geeignet. Unser Zimmer - wir hatten ein Bungalow -war in Ordnung ,ausreichend groß, mit Balkon.Nur leider war die Reinigung um so schlechter.Kannten wir bisher auch nicht.Die tägliche Reinigung erstreckte sich auf`s Betten machen und Handtuchwechsel .Wir freuten uns das es im Zimmer einen Wasserkocher gab.Der nutzte uns dann leider nicht mehr,weil Kaffee, Tee und Softdrinks nicht mehr aufgefüllt wurden-laut Katalog täglich.Gewischt wurde wohl auch nicht.Den Tisch auf dem Balkon habe ich selbst täglich abgewischt und die benutzten Tassen und Aschenbecher ,nach dem wir es mal vergessen hatten ,auch alleine gesäubert. Das Essen hat geschmeckt,war abwechslungsreich und es gab genug. Leider war in der 1.Woche der Service im Speiseraum und auf den Terracen und an den Bars unter aller Würde.Nicht einmal 1 Stern wert.Es wurde nicht abgeräumt ,so das wenn wir später kamen ,keine sauberen Tische fanden.Wir haben dann alleine abgeräumt in der Hoffnung sauberes Besteck zu bekommen.Es fühlte sich keiner dafür verantwortlich.Oft war auch kein sauberes Besteck vorhanden.Das völlige Chaos.Das hat sich dann aber zum Glück sehr verbessert .Tisch abwischen und Aschenbecher leeren an den Bars war in der 1.Woche auch unbekannt .Ich glaube sie wussten es nicht besser. Am Wasser (Badeplattform) gab es immer genug Liegen und Auflagen,die allerdings mal erneuert werden könnten.Da die Plattform sehr lang und schmal war ,gab es 2 ,,Strandbars",mittig war noch eine kleine Snakebar .Leider kennen sich die Angestellten- auch im Speisesaal- nicht mit Kaffeeautomaten aus,so das es am Strand 3 Tage kein Kaffee gab,im Speisesaal fast täglich zum Frühstück entweder nur 1 Automat funktionierte ,der Kaffee dünn war oder die Füllmenge nicht der Tassengröße angepasst war- meisten überlief. Das Hotel wurde vorwiegend von Franzosen,Belgiern,Holländer und wenig Deutschen gebucht.Wir können kein Englisch und hatten deshalb so unsere Probleme mit der Kommunikation -besonders bei Problemen.Denn unsere nichtfunktionierend Klimaanlage wurde trotz 3 maliger Beschwerde nicht repariert. Alles im Allen ein sehr durchwachsener Urlaub. Ich würde das Hotel weiterempfehlen,da ich denke das die Probleme mit dem Service im Gastronomiebereich auf jeden Fall jetzt nicht mehr relevant sind,Was die Zimmerreinigung angeht bin ich mir nicht sicher.Die Angestellten sind alle sehr nett und bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |