Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Latino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich fand an sich das Hotel gut, die Lage ist sehr schön doch hat es viele negative Seiten, das Personal ist nicht freundlich, es fehlt an Sauberkeit, die Rezeption ist unverschämt... Die Leiterin für den Mini Club ist sehr nett und geht liebevoll mit den Kindern um... Vom animationsteam ist Herr ömer sehr freundlich und sorgt für gute Stimmung... Die Frau Müge die für die Gäste zuständig ist ist eine sehr angenehme sympathische Person die für alle Probleme da ist... Unter weiterem ist die Sauberkeit sehr gering es wird nicht richtig geputzt.. ich persönlich hätte mehr von dem Hotel erwartet Sauberkeit,Freundlichkeit


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Latino
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir insgesamt positive Rückmeldungen zu unserem Personal erhalten und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Vordergrund steht. Um hohe Sauberkeitsstandards zu gewährleisten, werden die Reinigungsüberprüfungen von unseren Abteilungsleitern und Managern sorgfältig durchgeführt. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Duja Bodrum Team