Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Freßorgien u.Gelage von Nederländer u.Engländer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel aus dem man mehr machen könnte!!!! Nederländer auf der Autobahn kann ich ertragen aber wenn mit finger in den Speisen gegrabbelt wird ,hört es auf. Wenn ältere Britische Ladys ihren gebrauchten Tee- Beutel auf der Tischdecke ablegen und dieses gleich 4 mal, dann muß ich nur meine Hochachtung aussprechen dem Personal gegenüber. Diese raffgier der Eltern wird von den Kindern nochmals gesteigert und am Ende bleibt alles auf den Tisch über. Das Hühner ,Katzen und Hunde im Hotelbereich umher laufen kann man tollerieren, diese Tiere verlieren etwas was eigentlich nicht sein dürfte,ihren Kot. Auf den Nebengelände ist eine Polizeiunterkunft u.ein Bau für die Hunde,die ganze Nacht ein gejaule bis die armen Tiere heißer sind und am nächsten Abend neu beginnen. Ein freundliches Personal ein guter Küchenchef halten die Fahnenstange hoch,danke für diese Mühe. Ein eifrieges Personal, eine schöne Poolanlage ,ein gutes Essen wird von wenigen Leuten honoriert. Die fettleibigkeit unserer Gesellschaft,der neuen Generation kann man hier erleben. Es gibt nur eins,essen ,schlafen und dann raus aus diesen Bereich sonst ist der Urlaub hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum