Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Günstiger Urlaub, schöne Anlage, mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Hotelanlage! In den Hang hinein gebaut mit viel Grün. Kurzer Transfer vom Flughafen und auch nach Bodrum City kommt man in ein paar Minuten. Leider total ungepflegt und der Service war unter aller Kanone. Ins glasklare Meer gelangt man über einen Steg, da kein richtiger Sandstrand vorhanden ist


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer in einem Bungalow gebucht. Es lag sehr zentral in der Anlage und wir hatten einen phantastischen Ausblick auf Pool und Meer. Das Zimmer war geräumig und das Bet war sehr bequem. Es gab genügend Ablagen, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank der immer mit Wasser, Mineralwasser und Fruchtsaftgetränken gefüllt war. Das Bad hat auch seinen Zweck gefüllt (Haartrockner, Wanne mit Duschgelegenheit, Waschbecken, Pflegeprodukte), war leider aber im Duschbereich sehr schimmelig. Genügend Steckdosen waren vorhanden sowie ein kleiner Flachbild-TV. Die Zimmerreinigung fand eher oberflächlig statt. Klimaanlage gab es auch, wurde aber bei den Temperaturen Ende September nicht mehr benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt war das Essen ständig kalt. Die Auswahl am Buffet war eigentlich sehr gut und es hätte sicher auch ganz gut geschmeckt wenn es warm gewesen wäre. Backwaren und auch Nudeln und Gemüse waren nicht frisch und sehr vertrocknet. Getränke musste man sich selber holen. Erst nach der Prügelei an der Poolbar wurde der Service dann besser und man bekam Getränke an den Tisch gebracht und es wurde auch allgemein etwas sauberer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider unterirdisch schlecht.... Das Essen war jeden Tag kalt, Das Personal sprach zum Teil nicht einmal Englisch und war nicht ausgebildet. Die Angestellten haben lieber mit ihren Smartphones gespielt als die Gäste zu bedienen. Bier, Saft und heisses Wasser für Tee war Teilweise leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Essen war nicht deklariert. Backwaren steinhart. Überall lag Plastikgeschirr und Müll herum. Tische wurden nicht abgewischt. Insgesamt waren die Mitarbeiter dort recht unfreundlich. Durch fehlende Arbeitskleidung waren Mitarbeiter von Gästen nicht zu unterscheiden. An einem Tag haben sich die Mitarbeiter sogar an der Poolbar heftig geprügelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Torba auf der Halbinsel Bodrum. Sowohl zum Flughafen als auch zur Innenstadt von Bodrum gelangt man in ca 20 Minuten. Die Anlage ist wunderschön in einen Hang hinein gebaut worden, ist sehr weitläufig und schön grün.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es zwar Animateure, aber das ausgehängte Programm fand nur zum Teil statt. dafür wurde man am Pool mit Musik in Discolautstärke beschallt sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Ansonsten konnte man sich dort gut beschäftigen. Die Reiseleitung hat viele gute und auch günstige Ausflüge im Programm gehabt. Da wir nur kurz dort waren haben wir auch nur einen Ausflug nach Bodrum Stadt gemacht und eine Tagestour nach Kos. Bodrum Stadt war sehr schön. Die alte Burg muss man sich auf jeden Fall anschauen! Nervig sind allerdings die Händler in den Läden. Die Zeiten wo man sich in der Türkei günstig Markenplagiate kaufen konnte sind wohl auch vorbei. War alles recht teuer. Der Tag auf Kos war unser schönster Urlaubstag. Mit dem Katamaran war man in 20 Minuten da und konnte dort viele Sehenswürdigkeiten anschauen und auch am Strand relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass wir Sie im Speziellen mit unserem Service im Restaurantbereich nicht zufrieden stellen konnten. Verbesserungsvorschläge nehmen wir als Ansporn und daher schulen wir unser Personal regelmäßig um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Darüber hinaus freut es uns, dass Ihnen Ihr komfortables Zimmer, sowie die Lage unseres Hotels zugesagt haben. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen um Ihnen unser ganzes Potenzial zeigen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel