Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Gutes Essen mit vielfältiger Auswahl und freundlichem Service.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die zimmer waren ok, kann mich nicht beschwären. Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und das Bad geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab jeden Tag was neues an Menüs. Für jeden etwas da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut!! Hat mich echt überr Das der personal einheimische waren und teilweise auch deutsch sprachen. In anderen Hotels sind die Personals aus Indien 🫣


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der strand war jetzt Geschmack Sache. Der strand ist kiesig und das Meer steinig. Das war das einzige wo ich ein Stern abziehen möchte


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Deutsch sprachiges personal und super nett. Wenn du mal kein bock drauf hattest, haben sie dich auch in Ruhe gelassen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchte ich Ihnen im Namen unseres gesamten Teams dafür danken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um Ihre Duja Bodrum-Erfahrung mit uns und anderen Benutzern zu teilen, die auf dieser Plattform Urlaub machen möchten. Wir sind sehr glücklich, denn Sie zufrieden sind. Wir warten immer auf Sie, um Ihre neuen Erinnerungen in Duja Bodrum mit Frieden in der Natur zu begleiten. Mit freundlichen Grüßen Cansu IŞIK Guest-Experience-Manager Duja Bodrum