Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamuran (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hat Potential besser zu werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat Potential besser zu werden. Es ist ein 4 Sterne Hotel. Nach 2-jähriger Pausierung, Besitzer und Manager Wechsel: Herr Murat (immer anwesend, vor allem ansprechbar). Ausblick wunderschön. Inmitten der Natur. Hotel wurde teilweise renoviert. Zustand ok. Keine All-inclusive Armbänder. Hotel Lageplan zu finden auf der Instagram Seite. Animation und alkoholische Getränke nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Möbel noch gut. Ausblick unbeschreiblich (siehe meine Bilder). Größe gut. Reinigung ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und schmackhaft im Restaurant. Snacks ok. Hauptsaison, daher wie Kantine im Innenbereich. Jedoch 2 Terrassen vorhanden. Super Ausblick. Viele Familien mit Kleinkindern. Im Restaurant eine sehr nette Ecke Essbereich für die kleinen. Kellner fleißig, jedoch holte ich mir mein Besteck und Getränke oft selbst. Sie sind unterbesetzt und können nichts dafür. Der Restaurantchef könnte ruhig mal mit anpacken! Klientel: Russen, türkische einheimische, Rest international. Viele Familien mit Kleinkindern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: junge freundliche Mitarbeiter, jedoch müssen sie alles erfragen. Sehr schlecht geführt! Vom Büro aus kann man keine Rezeption in der Hauptsaison führen, sorry!!! Es liegt ein generelles Aufnahme Problem (beherrsche türkische Sprache!) bei den Mitarbeitern. So eine negative Erfahrung habe ich nie gehabt in diversen Hotels. Bei Beschwerden wird man nicht zurück kontaktiert. Muss sich immer in der Rezeption vorstellen! Eine Notiz ins Zimmer oder Anruf ins Zimmer oder Handy beherrschen sie nicht. Herr Emre gab mir irgendwann seine Handynr. So das ich bei Anliegen direkt anrufen durfte. Gebucht nur Hotel 10 Tage mit Meerblick: Zimmer ohne Meerblick erhalten. 2 Tage selbst drum gekämpft, immer die Antwort erhalten, das das Hotel ausgebucht ist. Nicht mein Problem als Gast! In den 2 Tagen wurden mir andere Zimmer gezeigt. Diese entsprachen nicht meinen Meerblick Vorstellungen! Am 2. Tag den Manager angesprochen, prompt klappte es! Guest Relation Mitarbeiter sehr nett (Hülya) wiesen mich jedoch zur Rezeption. Die Chefin der Guest Relation hatte Desinteresse am Gast und deren Anliegen, daher nur mit dem Personal in Kontakt. 8 Tage dann im Meerblickzimmer, ohne Zimmertelefon (defekt) nur im Bad funktionstüchtig. Toilettenspülknopf defekt, welches fast täglich durch Mitarbeiter versucht wurde zu reparieren statt ganz auszutauschen. Am letzen Abend wurde es dann ausgetauscht! Es war nervig!!!! Hätte als Gast der diese Erfahrungen machen durfte, eine Geste erwartet, wie Obstteller ins Zimmer, oder spa Nutzung kostenfrei usw. Vergebens, dieses Hotel weiß nicht, wie man den Gast zufriedenstellend nach Hause schickt!!! Daher werde ich nicht mehr wieder kommen. Obwohl es mir abgesehen vom überfüllten Hotel, dem schlechten Service, eigentlich gut gefallen hatte. Das Hotel hat Potenzial sich zu verbessern. Vielleicht klappt es in den nächsten Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Meer (Kieselsteine; nur mit Badeschuhen) der Sand ist aufgeschüttet und besteht nicht mehr! Meer super! Badeplattform und Steg super! Handtuchbesetzer der Liegen und kostenlosen Pavillons wie überall. Eine Straße führt am Eingang daran vorbei. Ich habe kein Straßenlärm mittig der Anlage aus dem Village mitbekommen. Die Clubzimmer liegen direkt an der Straße, wie es aus diesem Bereich ist, kann ich nicht beurteilen. Sehr große Anlage, viele Treppen wenn man in der Village wohnt. Aufzüge überall sonst zu finden. Anlage stets sauber. Habe Taxi vom Flughafen Bodrum für 125 TL genutzt. Ca. 25 Minuten fahrt. Zum Flughafen jedoch 140 TL. Vor dem Hotel fährt alle 15 Min ein Dolmuş (4 Tl one way 1 Person) zum Garaj (Busbahnhof) dieser ist zentral gelegen. Entweder man steigt um dort, um die anderen Orte zu besuchen oder flaniert zum Shopping runter die Straße, sehr viele Geschäfte, zur Hafenbucht. Dort kann man die Burg besichtigen oder im Café sitzen. Sehr schön. Waren mit umsteigen im Oasis shopping Center (offenes Center). Wenn man weiterfährt kommt man zum Midtown Shopping Center, waren nicht dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Aber vorhanden tagsüber und abends live Musik manchmal. DJ auch vorhanden. Shows vorhanden. Minidisco vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamuran
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchte ich Ihnen im Namen unseres gesamten Teams dafür danken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um Ihre Duja Bodrum-Erfahrung mit uns und anderen Benutzern zu teilen, die auf dieser Plattform Urlaub machen möchten. Wir warten immer auf Sie, um Ihre neuen Erinnerungen in Duja Bodrum mit Frieden in der Natur zu begleiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Duja Bodrum