- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war gut und sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig mit vielen Treppen aber es gibt Aufzüge. Aber leider war das Hotel so voll dass man die Aufzüge selten nutzen konnte und wollte.
Die village zimmer die wir hatten waren von der Einrichtung relativ neu. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Essen war lecker, man musste manchmal aber lange suchen bis man ein freien Tisch bekommen hat. Das Restaurant in dem man sich Essen holt ist viel zu klein für die Anzahl an Gästen, es wurde nie auf Abstand geachtet und es war viel zu viel Gedränge. Ein Mitarbeiter musste hinter den Gästen rennen und Masken verteilen weil viele die einfach nicht getragen haben. In der ganzen Anlage musste man keine Maske tragen außer im Restaurant.
Die Mitarbeiter waren alle nett. Aber leider waren die teilweise überfordert/ unterbesetzt, weil das Hotel auch sehr voll war. Am Pool muss man die Getränke selber holen es gibt kein Service zum Tisch dementsprechend war die Schlange an der Bar auch sehr lang.
Lage sehr gut ca. 20 min mit dem Dolmus in die Stadt und Transfer auch sehr kurz ca 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich und sehr nett. Man musste morgens um 8 schon loslaufen damit man überhaupt ein Platz am Pool oder Strand bekommen hat. Es herrscht ein Handtuch krieg bei den liegen. Die Liegen wurden früh am morgen reserviert und leider teilweise nicht benutzt. Die Liegen waren auch sehr nah beianander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum