Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ünal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Jjkkjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkmkkkkmkmkkkkk
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und Personal waren ok An Hygiene mangelt es sehr Meine toillete war verstopft und keiner konnte es reparieren Aber super Ausblick


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ünal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Derya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns , dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dennoch bedauern wir den Zwischenfall mit Ihrer Toilette. Daher haben wir bereits einen Techniker zur Überprüfung der Mängel bestellt. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel