Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Katastrophaler Service...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier ein paar Highlights aus unseren negativen Erfahrungen: Klimaanlage absolut nicht dosierbar (Sturmstärke 10!) Der Zimmerservice wird hier definiert als Dienst zum Glattziehen der Bettlaken, nicht aber zum Reinigen oder zum Nachräumen von Toilettenpapier (dieses gibt es erst wieder, wenn nur noch zwei Blatt auf der Rolle sind) Sporadisch ausfallender Zimmerservice. Die Fensterscheiben auf dem Zimmer sehen so aus, als ob eine Klasse Schulkinder mit Nivea-Creme gespielt hätte. Anfangsmängel wie fehlende Batterie in der TV-Fernbedienung, defekter Kühlschrank und loser Handtuchhalter wurden nur mit massiven Nachhaken bearbeitet (der Kühlschrank funktionierte bis zum Ende nicht). Die Kinderanimation war schlecht und lieblos. Das gipfelte dann daran, dass die Animateure außerhalb des Programms die Kinder gänzlich ignorierten und noch nicht einmal grüssten Die Animation verdient nur das Prädikat "primitiv". Die Kleiderordnung beim Abendessen glich einem schlechten Campingplatz. Das Zimmer beinhaltete keinerlei Informationen zum Hotel oder zur Umgebung. Überhaupt waren Informationen Mangelware und mussten mit viel Fleiß "organisiert" werden. Zusätzliche Handtücher für Kinder sind keine Selbstverständlichkeit und müssen immer wieder explizit erbeten werden. Alle Servicekräfte wirken desinteressiert am Gast, vermeiden den Blickkontakt und arbeiten gänzlich lieblos. Der Service wird hier als Abfertigung verstanden! Zum Teil Schäden an den Außenanlagen (z.B. lose Pflastersteine) Unser Fazit: Nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum