- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier ein paar Highlights aus unseren negativen Erfahrungen: Klimaanlage absolut nicht dosierbar (Sturmstärke 10!) Der Zimmerservice wird hier definiert als Dienst zum Glattziehen der Bettlaken, nicht aber zum Reinigen oder zum Nachräumen von Toilettenpapier (dieses gibt es erst wieder, wenn nur noch zwei Blatt auf der Rolle sind) Sporadisch ausfallender Zimmerservice. Die Fensterscheiben auf dem Zimmer sehen so aus, als ob eine Klasse Schulkinder mit Nivea-Creme gespielt hätte. Anfangsmängel wie fehlende Batterie in der TV-Fernbedienung, defekter Kühlschrank und loser Handtuchhalter wurden nur mit massiven Nachhaken bearbeitet (der Kühlschrank funktionierte bis zum Ende nicht). Die Kinderanimation war schlecht und lieblos. Das gipfelte dann daran, dass die Animateure außerhalb des Programms die Kinder gänzlich ignorierten und noch nicht einmal grüssten Die Animation verdient nur das Prädikat "primitiv". Die Kleiderordnung beim Abendessen glich einem schlechten Campingplatz. Das Zimmer beinhaltete keinerlei Informationen zum Hotel oder zur Umgebung. Überhaupt waren Informationen Mangelware und mussten mit viel Fleiß "organisiert" werden. Zusätzliche Handtücher für Kinder sind keine Selbstverständlichkeit und müssen immer wieder explizit erbeten werden. Alle Servicekräfte wirken desinteressiert am Gast, vermeiden den Blickkontakt und arbeiten gänzlich lieblos. Der Service wird hier als Abfertigung verstanden! Zum Teil Schäden an den Außenanlagen (z.B. lose Pflastersteine) Unser Fazit: Nicht empfehlenswert!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum