Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Kein 5 Stern
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist höchst 3 Stern Die zimmer sind alt nicht sauber laut dreckig in der minibar hatts nur eine flasche wasser der strand ist mit kinder nicht zu benutzen. das hotel nicht für familien nicht ge


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dieser Eintrag des Gastes ist nicht wahrheitsgetreu und deshalb keineswegs ernst zu nehmen. Unser Hotel gibt einen Service entsprechend der 5-Sterne Standards. Im Hinblick auf den Strand müssten die Informationen seitens des Reiseveranstalters dem Gast erläutert werden und können zusätzlich auf unserer Internetseite in detaillierter Weise nachgelesen werden. Der Strand ist ausgestattet mit einer Plattform inmitten des Meeres, der Übergang zum Meer ist nicht mit Sand ausgestattet und das Meer ist tief. Aber wie bereits erwähnt, wird jeder Gast über diese Gegebenheiten durch die jeweilige Reisegesellschaft informiert und können auch unsere Internetseite nachgelesen werden. Somit sind wir für die Unwissenheit des Gastes nicht zu verantworten. Unser Hotel arbeitet gemäß des all-inklusiv Systems und daher wird, laut unserem Konzept, jedem Gast bei Ankunft eine große Flasche Wasser in der Minibar zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden die Minibars gegen Gebühr aufgefüllt. Abgesehen von dieser Möglichkeit können unsere Gäste kostenlos alle beliebigen Getränke an den Bars verzehren. Wie in allen anderen Hotels, gibt es auch in unserem Hotel eine tägliche, sehr gründliche Zimmerreinigung, welches durch das Housekeeper-Team ausgeführt wird. In Anbetracht dieser Fakten, kann man den Rückschluss ziehen, dass der obige Kommentar unseres Gastes auf gar keinen Fall objektiv ist und lediglich darauf abzielt, unser Hotel schlecht darzustellen.