Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Kervansaray Bodrum im Mai 2014
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind verreist als Paar w 58 und männlich 58 Ich habe das Hotel schon einmal vor 10 Jahren besucht. Seit diesem Jahr 2004 hat sich nichts geändert - weder Farbanstrich ausser in den Zimmer noch an den Sonnenschirmen und Sonnenliegen. Sogar der abgebrochene Sonnenschirm lag noch an der selben Stelle. Die Sicherheitsvorrichtungen am Steg sind mangelhaft - keine Geländer, einer der Aufzüge zum Strand war ständig kaputt. Die Rotweinflecken auf den Tischen wurden nie abgeputzt, Animation abends Fehlanzeige. Die Kellner machten jetzt schon bereits den Eindruck überarbeitet zu sein. Positiv : Das Essen und die Zimmer sowie der öffentliche Transfer nach Bodrum war ok. Grosses Kompliment an die Verantwortliche (öffentl. Busse) nach Bodrum. Fazit: Tolle Lage (aus diesem Grund) kam ich wieder zurück - und sonst alles stehengeblieben wie vor 10 Jahren. Initiative und Ideen des Personals - Fehlanzeige. PS Ich glaube alle Investitionen der Kervansary Gruppe gehen nach Lara. Nochmals Schade um die tolle Lage in Bodrum. Werde das Hotel auf jeden Fall nicht mehr weiterempfehlen können. R. und W. Pabst


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2