- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel gehört sofort Geschlossen! Überall dreckig, kein Zimmerservice, kein Service beim Mittag&Abendessen man muss sich sein Getränk selber in Papbechern holen! Essen Mittags und Abends immer das gleiche aufgewärmt alles andere als Schmackhaft! Fast alle Gäste waren nur am Schimpfen und konnten es nich fassen wie mit den Gästen umgegangen wird. Kaum Hotelpersonal die wenigen wo da waren waren auch noch sehr Aufmümpfig und frech, Reklamieren und bitten hat nichts Gebracht! Ich habe dem Küchenchef persönlich gesagt das in der Küche nur Amateure Arbeiten und er hat es nicht verneint und selber zugegeben das der Service kein 5sterne Service ist, ich habe ihm gesagt das dieses Hotel nicht mal einen 1 sterne Service bietet auch das hat er nicht verneint! Wenn den Veranstaltern was an ihren Kunden/Urlaubern liegt sollten Sie sofort dieses Hotel aus Ihrem Angebot nehmen! Es ist eine Schande wie das Hotelmanagment mit seinen Gästen umgeht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Imam, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel