Alle Bewertungen anzeigen
Imam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Kervansaray Bodrum ist ein Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel gehört sofort Geschlossen! Überall dreckig, kein Zimmerservice, kein Service beim Mittag&Abendessen man muss sich sein Getränk selber in Papbechern holen! Essen Mittags und Abends immer das gleiche aufgewärmt alles andere als Schmackhaft! Fast alle Gäste waren nur am Schimpfen und konnten es nich fassen wie mit den Gästen umgegangen wird. Kaum Hotelpersonal die wenigen wo da waren waren auch noch sehr Aufmümpfig und frech, Reklamieren und bitten hat nichts Gebracht! Ich habe dem Küchenchef persönlich gesagt das in der Küche nur Amateure Arbeiten und er hat es nicht verneint und selber zugegeben das der Service kein 5sterne Service ist, ich habe ihm gesagt das dieses Hotel nicht mal einen 1 sterne Service bietet auch das hat er nicht verneint! Wenn den Veranstaltern was an ihren Kunden/Urlaubern liegt sollten Sie sofort dieses Hotel aus Ihrem Angebot nehmen! Es ist eine Schande wie das Hotelmanagment mit seinen Gästen umgeht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Imam
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Imam, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel