Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKervansaray Mitarbeiter ihr werdet mir fehlen
Aysun (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
Ich kann nur sagen was Fr Zuhal N. angeht ,sie ist eine sehr kompetente Mitarbeitern . Sie ist für die Gäste zuständig ,macht ihre Arbeit sehr gut , hat ein offenes Ohr für die Gäste und ist sehr hilfsbereit , es liegt ihr sehr am Herzen das die Gäste sich wohl fühlen . Das Hotel kann wirklich froh sein das sie eine so gute Mitarbeitern haben , ich kann nur hoffen das man sie schätzen weiß Das Gleiche kann ich über Sinan K. sagen der Animateur schlecht hin . Das sind Mitarbeiter was sich jedes Hotel wünscht .
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |