Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Kervansaray......nein danke!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits bei der Ankunft im Hotel gegen Mitternacht, ließ man uns nach dem Ausfüllen des Anmeldezettels ca. 1 Stunde kommentarlos im Eingangsbereich warten. Erst dann wurden wir und unsere Koffer von einem Bediensteten zu der 1-Zimmer Wohnung gefahren. Das Zimmer hatte zahlreiche Schimmel- und Stockflecke an den Wänden, die durch großflächiges kristallines Aufblühen des Putzes ergänzt wurden. Die Einrichtung des Zimmers bestand aus Sperrmüllmöbeln. Anders kann man das Bett, die 2 Plastiksessel und den Schreibtisch ohne Stuhl nicht bezeichnen. Das Fernsehprogramm besteht aus einem Sender RTL). Offensichtlich handelt es sich bei diesem Hotel um ein Raucherhotel. Mehr als 90% der Gäste haben im großen unpersönlichen Speisesaal vor, während und nach dem Essen geraucht. Entsprechend war die Atmosphäre. Unmittelbar angrenzend an die Hotelanlage ist derzeit eine Großbaustelle. Tag und Nacht wird dort mit Baggern und Presslufthämmern gearbeitet. Da kommt Freude auf. Auf Grund der Felsenküste wurde ein Holzsteg am und im Wasser gebaut, auf dem sich die viel zu wenigen Liegen befinden. Vorsicht, wer dort barfuss geht kann sich anschließend die Holzsplitter der rauhen Holzlatten aus den Füßen ziehen. Den 5 Sternen entsprechend war allerdings die Poolanlage und die gesamte Hotelanlage mit zahlreichen blühenden Pflanzen. Auch das abwechslungsreiche Essen hatte einen hohen Standart. Ergebnis: Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum