Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Mehr Katzen als Gäste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurden wir vom Veranstalter nicht darüber informiert, dass das Hotel an unserem Abreisetag schließt. Somit konnten wir tagtäglich miterleben, wie man einen Hotelbetrieb am Ende einer Saison zur Schließung bringt. Angefangen von den nicht erbrachten All-Inclusiv-Leistungen bis hin zu schlechten bis gar keinen Service. Alle A la Carte Restaurants waren bereits bei Anreise geschlossen. Die Animation hat sich am 2. Tag verabschiedet. Kaffee zum Frühstück gab es nur sporadisch, alternativ wurde den Gästen eine Flasche Wasser gereicht. Butter war nach voran gegangenen Engpässen an den letzten zwei Tagen ganz aus. Getränke wie Cola (von Cola light ganz zu schweigen), Tonic, Lemon, Säfte sowie diverse alkoholische Getränke waren nur auf penetrantes Nachfragen respektive gar nicht mehr zu haben. Die Anlage an sich ist sehr schön, wurde jedoch offensichtlich in den letzten Wochen/Monaten ziemlich vernachlässigt und verschmutzt. Das Personal, führungslos und überfordert, verrichtet unkontrolliert Arbeiten und war für gastronomische Dienstleistungen sprachlich sehr schlecht ausgebildet (meine Wahrnehmung als Gast). Dafür gab es aber jede Menge Katzen, an denen sich niemand zu stören schien. Zu jeder Mahlzeit: unter den Tischen, auf dem Tischen, neben den Tischen. Nix gegen Tiere, aber nicht bei Tisch! So etwas hätten wir von der Kervansaray Group nicht erwartet. SCHADE! Erträglich machte diesen Urlaub nur die tägliche Flucht aus dem “Ghosthotel“ mit dem Mietwagen in die wunderschöne Umgebung (Bodrum, Turgutreis, Gümüslük/Myndos, Milas, Labranda, Iassos, Didim, Ephesus). Dort gab es, wie gewohnt, super nette Leute und ein sehr schönes Land zu entdecken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum