- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurden wir vom Veranstalter nicht darüber informiert, dass das Hotel an unserem Abreisetag schließt. Somit konnten wir tagtäglich miterleben, wie man einen Hotelbetrieb am Ende einer Saison zur Schließung bringt. Angefangen von den nicht erbrachten All-Inclusiv-Leistungen bis hin zu schlechten bis gar keinen Service. Alle A la Carte Restaurants waren bereits bei Anreise geschlossen. Die Animation hat sich am 2. Tag verabschiedet. Kaffee zum Frühstück gab es nur sporadisch, alternativ wurde den Gästen eine Flasche Wasser gereicht. Butter war nach voran gegangenen Engpässen an den letzten zwei Tagen ganz aus. Getränke wie Cola (von Cola light ganz zu schweigen), Tonic, Lemon, Säfte sowie diverse alkoholische Getränke waren nur auf penetrantes Nachfragen respektive gar nicht mehr zu haben. Die Anlage an sich ist sehr schön, wurde jedoch offensichtlich in den letzten Wochen/Monaten ziemlich vernachlässigt und verschmutzt. Das Personal, führungslos und überfordert, verrichtet unkontrolliert Arbeiten und war für gastronomische Dienstleistungen sprachlich sehr schlecht ausgebildet (meine Wahrnehmung als Gast). Dafür gab es aber jede Menge Katzen, an denen sich niemand zu stören schien. Zu jeder Mahlzeit: unter den Tischen, auf dem Tischen, neben den Tischen. Nix gegen Tiere, aber nicht bei Tisch! So etwas hätten wir von der Kervansaray Group nicht erwartet. SCHADE! Erträglich machte diesen Urlaub nur die tägliche Flucht aus dem “Ghosthotel“ mit dem Mietwagen in die wunderschöne Umgebung (Bodrum, Turgutreis, Gümüslük/Myndos, Milas, Labranda, Iassos, Didim, Ephesus). Dort gab es, wie gewohnt, super nette Leute und ein sehr schönes Land zu entdecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
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