Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr laute Musik, in der Gastronomie und Pool. Laute Geräusche von der Küstenstraße, wenn man zu Anfang der Anlage wohnt. Anlage sehr ungepflegt, Müll und Geschirr neben den Wegen auf dem Gelände. Mangelhafte Hygiene der Restauration in den Außenbereichen und im Zimmer. Nichts für Menschen mit Geh-Problemen, sehr unebene Wege. Personal an der Rezeption spricht englisch und türkisch. Wunderschöner Blick aufs Meer. Keine Möglichkeit zum Spazierengehen. Dolmuschverbindung nach Bodrum sehr gut. Haltestelle vor der Tür. Wenig deutsche Gäste, überwiegend türkische Familien und Paare.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter R. und K., ein herzliches Dankeschön aus Bodrum für Ihr Feedback! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Leider lassen sich Umgebungsgeräusche bei der zentralen Lage unseres Hauses nicht ganz vermeiden. Dennoch besteht natürlich dadurch auch der Vorteil, dass Sie alle Gegenheiten zu Fuß erkunden können. Hygiene wird ebenso sehr große bei uns geschrieben. Dennoch tut es uns Leid, dass unser Housekeeping Team scheinbar zu kurz kam, welches definitiv nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Daher werden wir zukünftig achtsamer sein, damit derartige Unannehmlichkeiten komplett vermieden werden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bodrum (trotz Kritik sehr freuen, damit wir Sie restlos von uns begeistern können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel