- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr laute Musik, in der Gastronomie und Pool. Laute Geräusche von der Küstenstraße, wenn man zu Anfang der Anlage wohnt. Anlage sehr ungepflegt, Müll und Geschirr neben den Wegen auf dem Gelände. Mangelhafte Hygiene der Restauration in den Außenbereichen und im Zimmer. Nichts für Menschen mit Geh-Problemen, sehr unebene Wege. Personal an der Rezeption spricht englisch und türkisch. Wunderschöner Blick aufs Meer. Keine Möglichkeit zum Spazierengehen. Dolmuschverbindung nach Bodrum sehr gut. Haltestelle vor der Tür. Wenig deutsche Gäste, überwiegend türkische Familien und Paare.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter R. und K., ein herzliches Dankeschön aus Bodrum für Ihr Feedback! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Leider lassen sich Umgebungsgeräusche bei der zentralen Lage unseres Hauses nicht ganz vermeiden. Dennoch besteht natürlich dadurch auch der Vorteil, dass Sie alle Gegenheiten zu Fuß erkunden können. Hygiene wird ebenso sehr große bei uns geschrieben. Dennoch tut es uns Leid, dass unser Housekeeping Team scheinbar zu kurz kam, welches definitiv nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Daher werden wir zukünftig achtsamer sein, damit derartige Unannehmlichkeiten komplett vermieden werden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bodrum (trotz Kritik sehr freuen, damit wir Sie restlos von uns begeistern können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel