Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht nochmal
(19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
1,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unhygienisch, essen einseitig , Personal unfreundlich , Zimmer lassen zu wünschen übrig , definitiv keine 5 Sterne höchstens 3. alles in einem miserabel bis auf den Ausblick von der Terrasse Nicht empfehlenswert !
Zimmer
- SauberkeitSehr schlecht
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sehr unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel