Alle Bewertungen anzeigen
Alexandre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- wärend dem Essen wurde das Geländer mit Farbe gestrichen. Giftiger Geruch - Zimmer wurde nicht ordnungsgemäß gereinigt. Badewanne nicht gesäubert. - oft waren nur 2 Handtücher da Statt 4. - schlechter Service. - viele Bars noch nicht geöffnet. - Theater nicht geöffnet. Noch in der Renovierung gewesen. Es wurde gestrichen wärend der Pool Zeit. Giftiger Geruch, in der Nähe des Kinderbecken. Der Strand war anders als erwartet. Es wurde nicht beschrieben das der auf einem Beton Bereich ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bodrum gewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die o.g. Mängel angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, für Abhilfe zu sorgen. Zudem kann hier von "giftig" nicht die Rede sein. Farbe riecht nunmal chemikalisch und "giftig" ist in dem Fall weit hergeholt! Dies würden wir nicht nur unseren Gästen zumuten, sondern auch unserem Personal. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel