Alle Bewertungen anzeigen
Rahime (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Personalmangel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-am Pool und am Steg nicht reichlich liegen vorhanden .wieso muss man ganz früh zum Pool um einen Platz dort zu bekommen , habe ich nie verstanden. Wenn ich bezahle dann möchte ich auch eine liege für mich haben . -im Zimmer verstopfte Duschrinne -Getränkebar roch voll nach Alkohol und die Getränke wurden in einem ganz weichen Plastikbecher serviert , so dass man es nicht vernünftig festhalten konnte -Personalmangel und die die vorhanden sind , sind unerfahren und für Bekleidung halt dem entsprechend. -Animationsteam von UGUR war das aller aller beste


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahime
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rahime, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel