- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende September auf Empfehlung im Duja und waren restlos begeistert. Wir haben selten so nettes und zuvorkommendes Personal in einem Urlaub erlebt, sodass man sich jederzeit willkommen gefühlt hat. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand! Auch das Animationsprogramm war für jede Altersklasse ausgerichtet sodass für jeden etwas dabei war.
Unser Bungalowzimmer ließ keine Wünsche offen und bot alles was man für einen Urlaub braucht. Der tägliche Roomservice brachte jeden Tag neue Handtücher und schaffte selbst im größten Chaos Ordnung.
Das große Buffet bot eine Auswahl, die für jeden etwas zu bieten hatte. Neben traditionellen türkischen Speisen gab es auch Einblicke in andere Nationalitäten. Es war sehr abwechslungsreich und immer genug vorhanden. Besonders hervorzuheben sind an dieser Stelle die Kellner, die dort einen wirklich guten Job machen und einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Der Service war steht’s hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Bei Fragen konnte man sich immer an sie wenden und es wurde versucht alles bestmöglich zu beantworten und Wünschen nachzugehen.
Das Zentrum Bodrums war innerhalb weniger Minuten mit dem Bus oder Taxi für wenig Geld zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm bot viel Abwechslung, sodass jeder angesprochen wurde. Sei es Zumba oder Aqua-Gym oder doch eine Runde Dart oder Basketball. Auch das Abendprogramm in einem Wechsel aus Live Musik und Live Show war sehr schön anzuschauen und bot immer einen schönen Abschluss des Tages. Auch hier ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum