- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, neue Inhaber mit einem neuen Konzept hätten bessere Bewertung verdient, wenn es wirklich so wäre. Rezeption freundlich aber nicht kompetent : Also schlecht. Minibar wird nicht aufgefüllt:( Animationsteam nicht richtig mit dabei :(
Schön renoviert aber die Spüliung auf der Toilette war nicht ganz funktionsfähig.
im allgemeinen denkt die Bedienung, dass Sie das Beste geleistet haben.. Aber leider ist es niemals der Fall !!!Schade
Service und Beschwerden werden niemals ernst genommen. Es wird immer ja ja geantwortet und die Handlung ist auc so mit ja aj :)
Die Lage nicht schlecht in 15 Min im Zentrum von Bodrum mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum