- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes, zuvorkommendes Restaurant- und Service-personal. Sehr empfehlenswert sind die ala Cards Restaurant. Schlecht war, dass an der Rezeption keiner Deutsch konnte. Aufgrund wenig Deutscher Touristik in Bodrum. Das Englisch war auch sehr schwierig zu verstehen. Wir waren nur 1 Woche aber die Reinigungskraft hat täglich nur unsere Handtücher gewechselt, das Bett hat sie nur Aufgeschüttelt jedoch nie frisch bezogen, wie man es Meinen müsste für die " 5 Sterne " Das Hotel hat 4,5 bzw. 5 Sterne. Unserer Meinung, hat dieses Hotel maximal 3 - 4 Sterne. Mit dem Bus, der Direkt am Hauseingang hält kommt man gut nach Bodrum. ( 1,50€ ) Aber; Die Preise in Bodrum sind zum Vergleich zu anderen Türkischen Regionen deutlich teurer !!! Unser Urlaub war zufriedenstellen, es fehlen am Hotel nur die " Feinschliffe". Wer gern ruhigen und erholsamen Urlaub möchte mit Super Landschaften ist dieses Hotel zu Empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elisabeth, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management