- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage, Essen und Service zerstören leider alles! Die Lage ist sehr gut, die Anlage an sich ist wirklich sehr schön anzusehen. Es gibt überall was zu entdecken, eben nicht diese typischen Standard Hotel Bunker wie man es oft von der Riviera kennt. Umso enttäuschender ist das Essen und noch mehr der Gastronomie Service.
Zimmer sind ok, nichts besonderes, der Boden wird anscheinend nicht oft gewischt, da die Füße pechschwarz sind sobald man mal barfuß drüber läuft, dafür hat man dann die Schlappen.
Sogar die eine Sonne ist noch Zuviel für diesen Service, klar hat man Verständnis für die aktuelle Corona Situation aber das ändert nichts daran, dass das Personal sehr unfreundlich, rücksichtslos, unaufmerksam ist!!! Man hat absolut keine Freude am Essen! Bestecke bekommt man gebracht wenn das Essen schon kalt ist, muss teilweise 3 mal fragen bis es kommt. Getränke genau das gleiche, keiner fragt und wenn man bestellt, dauert es meist solange bis das Essen fertig ist. Ich war schon in sehr vielen Anlagen aber sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt! Absolut ärgerlich und enttäuschend!!!!! Das Essen ist ok. Was uns gerettet hat, war das Steakhaus im Hotel, hier war es sehr lecker und auch der Service ( ein Kellner) was sehr nett und zuvorkommend. Danke dafür! ;)
Wir haben bereits auch vor der Anreise 2 mal angerufen und mitgeteilt, dass ich im 8 Monat schwanger bin, da das Hotel sehr weitläufig ist, haben wir um ein Zimmer in der Nähe gebeten. Am Telefon wurde uns gesagt, dass sich bemüht wird, darauf Rücksicht zu nehmen. Als wir ankamen (später Abend mit 2 Kindern) , haben wir ein Zimmer viel weiter weg zugeteilt bekommen. Als wir dieses beanstandet haben, wurde uns gesagt, dass am nächsten Tag nochmal geschaut werden könne ob es was gäbe. Am nächsten Tag haben wir auch eins bekommen, welches näher war aber immer noch nicht zentral genug( besser als nichts aber den Stress nochmal umzuziehen, hätte man sich sparen können und meiner Meinung nach, auch definitiv ein Zimmer welches wirklich zentral ist zuteilen können).
Das Hotel ist zentral gelegen, Bodrum ist mit dem Taxi schnell zu erreichen. Zu Fuß ist jedoch nichts möglich, was uns persönlich aber nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind sehr bemüht, die Poolanlage ist sauber, leider gibt es wenig Platz und zwangsläufig muss früh aufgestanden werden, damit man überhaupt einen Platz ergattern kann. Die Schirme sind sehr klein, dadurch hat man teils wenig Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum