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Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große und weitläufige Anlage. Das Hotel entspricht heute auf keinem Fall mehr 5 Sternen. Veraltet und nur mäßig gepflegt. Der Glanz vergangener Jahre ist aber noch erkennbar.


Zimmer

stark veraltet, mäßige Reinigung, kein Wlan wie angegeben - auch in der Lobby keine Downloads möglich.


Restaurant & Bars

Hervorragend zubereitete türkische Küche !!!! Zu Beginn der Essenszeiten auch sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität, leider wurde nur wenig nachgelegt, so dass man nach etwas einer Stunde schon nicht mehr in den Genuss der meisten Speisen kam, z.B. beim Frühstück fehlte dann sogar Brot. Geschirr ungenügend da zum Teil Plastikgeschirr. Im Speisesaal eher Kantinenatmosphäre, draußen wurden die Tische nur mäßig abgeräumt. Sultanrestaurant ( einmal pro Aufenthalt) sehr empfehlenswert , super Lage und Ausblick und hervorragende Küche!


Service

Sehr nettes aber unmotiviertes Personal. Ein Dank an die Rezeptionsmitarbeiter, die sehr hilfsbereit waren


Lage & Umgebung

Sehr gute Anbindung zum Flughafen und Bodrum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Professionelle Abendshows oder Live Bands, Poolanlage gut-aber zu wenig Liegen und lautstarke Musik


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ulrike, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Daher haben wir Ihre Kritik dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsführung weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel