Alle Bewertungen anzeigen
Murat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Schönes Hotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Aussicht von der Bar, vom Zimmer. Großes Schwimmbecken. Viel Platz um sich zu erholen. Wer Ruhe braucht am Steg ist immer eine liege frei.


Service
  • Schlecht
  • An den Bars immer freundlich , zuvorkommend. Nicht so im Restaurant. Schade. Die Kellner starren dich an.... fragen tut keiner ob du was trinken willst. Man fühlt sich in diesem Bereich nicht willkommen. Hier wäre eine Schulung/ Seminar für Personal angebracht. Ich war nun das 2. mal in diesem Hotel, das ist das einzig Negative das mir auffiel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, vielen Dank für Ihre nette und offene online Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Dennoch möchten wir uns für die von Ihnen erwähnte Kritik bezüglich unseres Personals entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir hoffen. Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Bodrum wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel