Alle Bewertungen anzeigen
Yakup (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
schulnote 4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

anlage war super...... reinigung war sehr schlecht. Bis auf reinugung war alles fast ok,würde nicht mehr buchen............... ........................................


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf reinugung war alles fast ok,würde nicht mehr buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yakup
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yakup, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Auch Ihre Anregung zu der Reinigung wissen wir zu schätzen, möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel