Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bulent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Sehr schiecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel war sehr schlecht,kein sauberkeit kein hygiene.essen war sehr sehlecht NIE wıeder kervansaray


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bulent
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bulent, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sauberkeit und Hygiene haben höchste Priorität in unserem Hotel. Die Abläufe der Reinigung in unseren Einrichtungen sind klar geregelt. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es weiterleiten. Weiterhin bedauern wir, dass wir mit unserem vielfältigen Essensangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel